Suche
  • landwirdfair

Özdemir, hören sie mal zu!

Cem Özdemir ließ verlauten, dass seine Kritiker radikale Kräfte sein.

Wir spulen kurz zurück: Das neue Forum in der DDR, das waren Leute, die nicht zufrieden waren, sie hatten radikale Ansichten, aus ihnen entstand die friedliche Revolution. Aus dem neuen Forum wurde Bündnis 90, zu welcher Partei gehört unser Landwirtschaftsminister?

Cem Özdemir, hören sie mal zu!

Wir verstehen die Gedankenwelt der Grünen nicht. Die deutsche Landwirtschaft wird dringend gebraucht, um dem Welthunger entgegenzuwirken. Stattdessen werden 30 Hektar geschütztes Grünland vernichtet, damit Amazon an der A20 einen neuen Palast bauen kann.

Da sollte angesetzt werden und über Nachhaltigkeit gesprochen werden. Unsere Landwirt*innen pflegen ihr Land. Özdemir hingegen ist resistent gegen jegliche Vernunft.

Er ist als Minister dafür angetreten, Schaden von Deutschland abzuwenden, aber davon ist er Lichtjahre entfernt.




5 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen