Suche
  • landwirdfair

Jede Stimme zählt: Gemeinsam für faire Preise in der Landwirtschaft

2019 hat Bernd Linke die Petition "Bevor unser Essen ausstirbt: Faire Preise & Prozesse für Tiere & Landwirte, jetzt!" ins Leben gerufen. Zahlreiche Menschen haben unterschrieben und so möchten wir nun ein Zeichen setzen und die Petition übergeben. Jedoch nicht an Bundeslandwirtschaftsministerin Julia Klöckner, sondern an Gero Hocker, Sprecher im Ausschuss für Landwirtschaft und Ernährung der FDP-Bundestagsfraktion.

Bis Mittwoch (05.05.2021) zählen wir die Stimmen. Teilt gerne unsere Petition an Familie, Freunde und Arbeitskolleg*innen, damit wir am Donnerstag den maximalen Erfolg übergeben können.

Das Video zeigt einen Zusammenschnitt der Videos der letzten Monate. Viel ist passiert und Tierarzt Bernd Linke wurde nicht müde, immer wieder zu betonen, wie wichtig faire Preise und Prozesse in der Landwirtschaft sind.


3 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Greenwashing, aber nicht bei schwarz-weiß

Kühe verpesten unsere Umwelt. Dieses Statement haben Landwirt*innen nicht erst ein Mal gehört. Währenddessen wird aus diversen Pflanzenölen Treibstoff in Amerika für Fahrzeuge mit großem Hubraum herge