Suche
  • landwirdfair

Résumé 2021

Das Jahr neigt sich dem Ende zu, Weihnachten steht vor der Tür. Wir ziehen Résumé:

Wir haben die Schwachstellen der Kälbertransportverordnung und der Milchgüteverordnung unter die Lupe genommen. In Deutschland herrscht Kontrollwahn und Greenwashing, aber bestrahltes Fleisch aus Südamerika landet immer noch auf unseren Tischen. In den Niederlanden, Belgien und Frankreich hat man es schon verstanden: Die Supermarktketten nehmen brasilianisches Fleisch aus dem Angebot. In Deutschland denkt man währenddessen immer noch, dass ein Blühstreifen rund um den Acker das Klima rettet.

Wir wünschen frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr, auf dass ihr alle gesund bleibt.

Wir kämpfen weiter für eine vernünftige Landwirtschaft, für vernünftige Produkte und einen fairen Umgang mit den Menschen, die Lebensmittel produzieren und davon leben müssen.

Wir kämpfen weiter für LAND WIRD FAIR.




16 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen