Suche
  • landwirdfair

"Bauer ist so eine Art Schimpfwort geworden"

Stimmt ihr zu? Wie soll der Landwirt/die Landwirtin in der Zukunft sein? Einige Betriebe beschäftigen sich mit neuen Modellen: Über Habitate, Beyond Farming, Mob Grazing und Digitalisierung in der Landwirtschaft könnt ihr im interessanten, aber auch kritischen Artikel "Bauer sucht Zukunft" lesen.

Lasst uns doch in den Kommentaren mal diskutieren, was ihr von dem Artikel haltet, welche Möglichkeiten vielleicht auf euren Betrieben umgesetzt werden können und wie die Landwirtschaft in Zukunft aussehen soll.

11 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Greenwashing, aber nicht bei schwarz-weiß

Kühe verpesten unsere Umwelt. Dieses Statement haben Landwirt*innen nicht erst ein Mal gehört. Währenddessen wird aus diversen Pflanzenölen Treibstoff in Amerika für Fahrzeuge mit großem Hubraum herge