Suche
  • landwirdfair

Gero Hocker zu unserer Petition (u.a.)

Unsere Petition kennt ihr ja bereits, wir möchten damit erreichen, dass Landwirtschaft in Deutschland eine Zukunft hat und dass vor allem auf dem europäischen Markt Produktionsstandards aneinander angeglichen werden. Die Politik muss deshalb wissenschaftlicher werden und nicht aus dem "Bauchgefühl" heraus über Landwirtschaft entscheiden, so Hocker.

Mit inzwischen über 105.000 Unterschriften können wir uns mit unserer Petition sehr glücklich schätzen, das Engagement soll sich allerdings auch auszahlen.

Wir Landwirt*innen quälen weder unsere Tiere, noch verschmutzen wir Grundwasser oder verpesten die Luft. Wir möchten hochwertige Lebensmittel nachhaltig produzieren, um unseren Kindern und Enkelkindern eine Zukunft zu bieten und unsere Familienbetriebe am Leben zu erhalten.


7 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Greenwashing, aber nicht bei schwarz-weiß

Kühe verpesten unsere Umwelt. Dieses Statement haben Landwirt*innen nicht erst ein Mal gehört. Währenddessen wird aus diversen Pflanzenölen Treibstoff in Amerika für Fahrzeuge mit großem Hubraum herge